Quantcast
Channel: Strafblog » Nebenkläger
Browsing latest articles
Browse All 2 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Warten ist des Anwalts Frust – Selbst die Polizei kann bei so viel...

Amtsgericht Mönchengladbach-Rheydt   In den nächsten Wochen und Monaten bin ich mit Hauptverhandlungen so ziemlich austerminiert. Fast kein Tag, an dem ich nicht in irgendeinem Gerichtssaal aufschlagen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nach dreieinhalb Stunden zäher Verhandlung: Dann fangen wir nächstes Jahr...

Ich räume ein, Amtsrichter haben es nicht immer einfach, wenn es darum geht, bei der Terminierung die voraussichtliche Dauer einer Hauptverhandlung abzuschätzen. Bisweilen stellen sich unerwartete...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 2 View Live




Latest Images